Abendkonzert mit Miller und Miller

Zum Welttag des Hörens haben wir wieder ein Konzert Highlight erleben dürfen. Herr Miller und seine Tochter Constanze haben am Abend des 03.03. die „Konzertbühne“ von – Bögl Hörakustik – HörBar – ganz für sich genutzt. Sie bescherten den Zuhörern in einer Uhraufführung jede menge neu Interpretationen bekannter Musikstücke. Um einen neuen musikalischen Charakter zu erreichen wurden von den Künstlern die einstudierten Stücke in Geschwindigkeit und Melancholie verändert. ACDC, U2, Faith No More und Queen sind dabei nur eine kleine Auswahl von bekannten Bands.

Herr Miller ist Musiktherapeut und seine Tochter ist der Musik genauso verfallen wie ihr Vater, sie gibt Klavierunterricht bei Intakt in Pfaffenhofen.

Es war ein absolut gelungener Abend bei dem die Zuhörer die ein oder andere Zugabe eingefordert haben.

Wir bedanken uns bei den beiden Künstlern und bei allen die uns zu diesem Konzert besucht haben und den vielen kleinen Helferchen die solche Abende möglich machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.