Jazzkonzert mit Kilian Brock und Sarah Buchner zum TAG DES HÖRENS

Im Rahmen von „Bögl Hörakustik HörBar“ gab es eine erste Testveranstaltung am 03. März diesen Jahres. Kilian Brock, der den Kulturförderpreis der Stadt Pfaffenhofen und den Konzertpreis der Landeshauptstadt Potsdam mit dem „Kilian Brock Trio“ erhalten hat und seine gesangliche Begleitung Frau Sarah Buchner, haben uns mit einem Jazzkonzert verzaubert.

Herr Brock erzählte uns, dass er derzeit in der Schweiz Musik studiert.

Das vorgetragene Repertoire waren Eigenkreationen, wie eine Rilke-Vertonung, klassische Jazzstücke und neue Interpretationen bekannter Rockstücke. Die gesangliche Begleitung durch Frau Buchner hat diese Vielfalt nur noch unterstrichen. Ganz besonders hat uns gefreut, dass diese Konstela on bei uns Premiere hatte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.